Zum Inhalt springen

Ehrenamtlich Engagieren

Jeder Verein lebt von seinen Mitgliedern! Das Bild zeigt viele Hände, die sich solidarisch stapeln. Foto von https://www.pexels.com/de-de/foto/mann-liebe-menschen-frau-3830752/

Jeder Verein lebt von seinen Mitgliedern!

Unser LHON Deutschland e.V. Lebt von dem Austausch und dem gestalteten Vereinsleben durch jedes einzelne Mitglied. Das freiwillige Engagement bis hin zur Ehrenamtlichen Tätigkeit stärkt uns, LHON und besonders jeden Einzelnen der sich einsetzt und Teil einer aktiven Vereinsgemeinschaft wird.

Wir haben uns vereinsintern in Arbeitsgruppen organisiert und würden uns freuen auch dich bald tatkräftig mit einzubinden.

Fühle dich ermutigt bei uns, sich wie über 31 Millionen Bürger in ganz Deutschland ehrenamtlich zu engagieren und einen besonderen Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten.

Spreche uns (den Vorstand) gerne an und wir zeigen dir, wo du bei uns mit anpacken kannst. 

Setze deine eigenen Themen, trete einer interessanten Arbeitsgruppe bei oder plane spannende Projekte mit.

Wir freuen uns auf dich, bis gleich in einem unserer Teams.

Kontaktiere uns gerne via unserem Homepage-Formular, oder sende uns direkt eine E-Mail.

Translate Website »
  Skip to content