Zum Inhalt springen

Spende einen optimistischen Blick in die Zukunft!

Das Bild zeigt ein DANKE-Herz, das eine junge Frau (verschwommen im Hintergrund) in den Fokus hält. Fotograf: https://www.pexels.com/de-de/foto/gesund-licht-rot-frau-5340267/

Spende einen optimistischen Blick in die Zukunft.

Als junger Selbsthilfeverein finanzieren wir uns aus Mitgliederbeträgen und Spenden. 
Wir freuen uns, wenn Du in Form einer Spende unsere Arbeit unterstützen möchtest. 
Das gibt uns Rückenwind, uns weiter für Austausch und Awareness zu engagieren.

Deine Spende kommt unseren Mitgliedern zugute, dabei ist jeder kleine Beitrag willkommen.
Selbstverständlich stellen wir Dir gerne eine Spendenbescheinigung für Deine Steuerklärung* aus.

Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Unsere Bankverbindung lautet:

LHON Deutschland e.V.
IBAN: DE59 8306 5408 0004 1366 16
Deutsche Skatbank – VR-Bank Altenburger Land eG
BIC: GENODEF1SLR

* Falls du eine Zuwendungsbestätigung im Sinne des § 10b EStG ausgestellt bekommen möchtest, vermerke bitte im Betreff der Überweisung deinen Namen, Anschrift und deine Email-Adresse.

Translate Website »
  Skip to content